Es geht wieder los!

Geschrieben von Thomas Meyer

Viel Zeit zum Durchatmen hatten unsere Vereine um den Jahreswechsel nicht. Mit dem Final-Six am 15.12. hatte das Sportjahr auf den nordrhein-westfälischen Ringermatten für die meisten geendet.

Am nächsten Wochenende (12./13.1.) ist es aber wieder so weit: Bei den Bezirksmeisterschaften im freien Stil wird der Startschuss für die Periode der Einzelmeisterschaften gegeben. Die Zeit, die Füße hochzulegen, ist damit beendet. Sportler, Trainer, Funktionäre und Zuschauer stehen schon in den Startlöchern. Und natürlich tun dies auch die ausrichtenden Vereine: Während der TKV Oberforstbach zwei ereignisreiche Tage vor sich hat, an denen er die Titelkämpfe aller Altersklassen im Rheinland ausrichten wird, ist es in Westfalen der SV Schwarz-Weiß Sende, dem diese Aufgabe zukommt. Drücken wir beiden Vereinen ein Däumchen, dass alles glatt über die Bühne gehen wird, und freuen wir uns darauf, bald wieder live an der Matte sein zu dürfen!