#1f-2009

Geschrieben von Oliver Stach
  • Nach dem Darstellungs GAU zur Junioren DM ist der Loader für Ritumaten Importe nun etwas weniger empfindlich. Zwar gibt es noch unendlich viele Möglichkeiten inkonsistente Daten zu erstellen, aber zu mindestens liefert sich die RDB nun nicht mehr bedingungslos aus. Mea Culpa Maxima! (27.3.2009)
  • Der FILA Turnierlisten Darstellungsmodus ist deaktiviert (solange diese DM läuft) (28.3.2009)
  • Die FILA Turnierliste ist nun wieder aktiviert worden und nun auch in Bunt. Da offensichtlich kaum einer die Index Seite von alleine findet, wird die Index Seite nun als Default angesprochen (1.4.2009)
  • Die Index Funktion wurde an die Benutzerführung der Liga-DB angepasst (hat aber zusätzlich einen Highlight Modus). Mal sehen wer es merkt. (2.4.2009)
  • Leider Keiner :-( Die Turnierlisten Darstellung der RDB wurde dahin verändert, dass die Pool-Id nun links unten, die Punkte rechts unten, das Ergebnis oben mittig und die Farbe nur noch bei den Punkten geschrieben wird. Damit beugt sich auch diese Web-Seite hier dem geneigten "Expertenblick", welcher wohl nicht mit der zuvor genutzten ausformulierten Variante klar gekommen ist (...). Die Vorlese-Funktion der Turnierliste ist mit Disclaimer weiterhin vorhanden.. (5.4.2009)
  • Das Auth-Url Modul wurde ausgetauscht (10.4.2009)
Kampfimpressionen
320937214_909701073785751_6964961521944015907_n.jpg